Presse – Presseveröffentlichungen

Hier finden Sie Veröffentlichungen in der Presse über uns und über die von uns bearbeiteten Fälle.

Main-Echo, 30.01.2016

Warum die Sparkasse Geld verteilen soll – und warum nicht
Finanzen: Sparkassenkritiker Rainer Gottwald und Fachanwalt Achim Strauch diskutieren auf Einladung der Kommunalen Initiative.

Artikel downloaden

Main-Echo, 05.08.2014

Der Kampf um die Bearbeitungsgebühr
Urteil: Bundesgerichtshof hat Zusatzeinnahme bei Verbraucherkrediten verboten.
„Die Banken zeigen wenig Einsicht“, sagt der Aschaffenburger Achim Strauch, der als Fachanwalt für Bank-und Kapitalmarktrecht im Interesse seiner Mandanten immer wieder mit den Großen der Branche zu tun hat.

Artikel downloaden

Der Westen, WAZ Mediengruppe, 02.07.2009

Bundesrichter folgen Trio aus Unna
Unna. Berlin, München, Hamburg… Das sind die Adressen jener Kanzleien mit großen Namen, die vor dem Bundesgerichtshof Grundsatzurteile erstreiten. Achim Strauch,
Martin Beckmann und Mirko Koch sind mit ihrer Sozietät „Engler & Collegen” in Unna weniger bekannt, aber nicht minder erfolgreich.

Artikel downloaden (.pdf 94 KB)

Die Rheinpfalz, Nr.204/2011

Schon wieder zahlen? Anwohner sauer

WOLFSTEIN: Ausbau der Wingertsbergstrasse wird zum Thema im Kreisrechtsauschuss – Verbandsgemeinde: Alles richtig so

Artikel downloaden (.pdf 1,4 MB)

Rechtsanwälte: Jutta Diehl / Achim Strauch